Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

12. November 2021 [Gaswerk Eventbar]

Halunke

Informationen zum Konzert

Datum: 12. November 2021
Veranstaltungsort: Gaswerk Eventbar
Adresse: Bahnhofstrasse 180b
Stadt: 6423 Seewen
Telefon: 041 811 33 66
Webseite: http://www.gaswerk-eventbar.ch/

Halunke

DATUM FREITAG, 12.11.2021
TÜRÖFFNUNG 19:00 UHR
BEGINN 21.00 UHR
ART MUNDART
EINTRITT VVK CHF 30.- // AK CHF 35.-

HALUNKE | 10-Jahr-Jubiläum & Albumtaufe

Halunke feiern grosses Jubiläum und ihr neues Album. Bei der 10 Jahre Jubiläumsshow zünden Halunke ein musikalisches Feuerwerk. Mit dabei ihre Hits, die beliebten Klassiker und viele neue Songs. Wer schon mal ein Halunke-Konzert besucht hat, weiss, das Gute-Laune-Barometer schiesst sofort in die Höhe, eine Grundeuphorie macht sich breit und es werden massenweise Glückshormone freigesetzt. Lasst uns gemeinsam die Jubiläumskorken knallen, die Stimmbänder schwingen und das neue Album feiern. Aber so richtig.

Quelle: Gaswerk Eventbar
Foto: Steve Wenger
error: Inhalt ist geschützt !!!