Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

25. Mai 2022 [Z7]

H.E.A.T.

Informationen zum Konzert

Datum: 25. Mai 2022
Veranstaltungsort: Z7
Adresse: Kraftwerkstrasse 7
Stadt: 4133 Pratteln
Telefon: 061 821 48 00
Webseite: http://www.z-7.ch

THE H.E.A.T IS ON

H.E.A.T hat bekannt gegeben, dass Sänger Erik Grönwall die Band verlassen, und dass sein Nachfolger der ursprüngliche H.E.A.T-Sänger Kenny Leckremo sein wird. Die Gründungsmitglieder von H.E.A.T gaben die folgende Erklärung ab, dass Erik die Gruppe verlassen hat, um andere Interessen zu verfolgen: „Zunächst möchten wir Erik für all den verrückten Spass und die epischen Reisen um die Welt in den letzten 10 Jahren danken. Zusammen haben wir H.E.A.T zu dem gemacht, was es heute ist. Zweitens möchten wir das Gründungsmitglied und den ursprünglichen Sänger Kenny Leckremo wieder in der Band begrüssen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam das nächste Kapitel der H.E.A.T-Geschichte zu schreiben. “

Die schwedische Band H.E.A.T. gilt als der grosse Hoffnungsträger in Sachen Melodic Hardrock. Mit einem einzigartigen Gespür für griffige Melodien und ihren energiegeladenen Live-Auftritten hat sich die Band in den letzten Jahren weltweit in die Herzen der Classic Rock Fans gespielt. Im Januar veröffentlicht die Band ihr sechstes Album „II“. Und dieser Longplayer verspricht natürlich wieder jede Menge einprägsame Nummern mit reichlich Hit-Potential. Vier Monate nach dem Release wird uns das Quintett auf der Bühne des Z7 einheizen.

Quelle: Z7
error: Inhalt ist geschützt !!!