Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

9. September 2022 [Met-Bar]

Fräeser & Komatix

Informationen zum Konzert

Datum: 9. September 2022
Veranstaltungsort: Met-Bar
Adresse: Niederlenzerstrasse 29
Stadt: 5600 Lenzburg
Webseite: http://www.metbar.ch/
FRAESER & KOMATIX: Rotzige Gitarren, eingängige Melodien, wilde Drums, multikulturell und zweisprachig!
Eintritt: 15.00 CHF
Doors: 20.00 Uhr
Konzertende: ca. 23.30 Uhr
Der Vorverkauf läuft bis 12.00 Uhr am Konzerttag. Die restlichen Tickets werden an der Abendkasse erhältlich sein. Reservationen nehmen wir aus organisatorischen Gründen nicht mehr entgegen.
FRÄESER – Geboren in Mexico, Ungarn, Deutschland und der Schweiz fanden die vier Jungs von FRÄESER im September 2019 in Zürich/Schweiz zusammen, um das zu tun, wofür sie brennen: Punk ’n’ Roll
Wie der Bandname FRÄESER (ein schweizerdeutsches Wort, das soviel heisst wie «Raser») sagt, geben die vier Jungs mit ihrer Musik Vollgas.
Ehrlich, laut und direkt auf die 12.
Rotzige Gitarren, eingängige Melodien, wilde Drums und eine Stimme, die vom alltäglichen Wahnsinn des Lebens singt – das sind FRÄESER.
fraesermusic@gmail.com
KOMATIX – Das im Schweizer Punkrock geborene Trio
zog 2018 nach Biel/Bienne. Multikulturell und zweisprachig verbindet Komatix die Sprache Goethes mit der von Molière.
Gesellschaftskritik, Weltbeobachtung, aber auch Hoffnung und Freundschaft stehen im Mittelpunkt ihrer Worte. Mit einer ersten digitalen 6 Song EP “Un Cri de vie”, die Anfang September 2019 veröffentlicht wurde, wartet Komatix nur noch auf eine Sache: ein Konzert bei dir zu Hause.
http://www.facebook.com/komatix.ch
Quelle: Facebook
error: Inhalt ist geschützt !!!