Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

20. Juli 2022 [Dynamo]

Exodus

Informationen zum Konzert

Datum: 20. Juli 2022
Veranstaltungsort: Dynamo
Adresse: Wasserwerkstrasse 21
Stadt: 8006 Zürich
Telefon: 044 415 76 60
Webseite: http://www.dynamo.ch/

Die kalifornische Thrash-Metal Band Exodus in der Schweiz

Vor vier Jahrzehnten hatten EXODUS keine Ahnung, in welchem Ausmass ihre Band aufsteigen, erobern, stolpern und wieder aufstehen würde. Die Gründung der Bestie, die wir heute EXODUS nennen, begann 1979 in Richmond, Kalifornien, und obwohl viele ihre Reise als Fans erst ein paar Jahre später begannen, ist es unbestritten, dass die frühen 80er Jahre eine Zeit des grossen Wachstums in der Welt des Thrash Metal waren, besonders in der Bay Area von Kalifornien. Seid also dabei, wenn die Urväter des Thrash-Metals am 20. Juli 2022 nach Zürich kommen.

Derzeit besteht die EXODUS-Besetzung aus: Tom Hunting am Schlagzeug, Gary Holt an der Gitarre, Lee Altus an der Gitarre, Jack Gibson am Bass und Steve Souza als Leadsänger. Nach all diesen Jahren haben EXODUS immer noch einen ähnlichen Schreibprozess wie zu Beginn. Obwohl die Technologie es möglich gemacht hat, dass der Aufnahme- und Abmischungsprozess weniger zeitaufwendig ist, besteht die Hauptveränderung darin, dass „sie das, was sie tun, viel mehr respektieren„, sagt Hunting. „Wir haben uns demütig auf den Weg gemacht und schätzen uns glücklich, das zu tun, was wir tun, aber unser kreativer Prozess ist immer noch derselbe. Im Grunde genommen sind Schlagzeug und Gitarrenkonzepte der Startpunkt. Nachdem die Musik entstanden ist, verarbeiten wir sie alle und schreiben gemeinsam.

Verpasst nicht das Thrash-Metal Feuerwerk am 20. Juli 2022 im Dynamo Zürich. Tickets gibt es ab dem 04. März 2022 um 10:00 Uhr auf Ticketcorner.ch

Datum: Mittwoch, 20. Juli 2022
Zeit: 20:00 Uhr, Doors 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Dynamo, Zürich
Ticketpreise: CHF 46.- (Stehplatz)

Quelle: Good News
error: Inhalt ist geschützt !!!