Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

9. Oktober 2021 [Z7]

Eclipse

Informationen zum Konzert

Datum: 9. Oktober 2021
Veranstaltungsort: Z7
Adresse: Kraftwerkstrasse 7
Stadt: 4133 Pratteln
Telefon: 061 821 48 00
Webseite: http://www.z-7.ch

EXKLUSIVE ALBUM-RELEASE-SHOW IM Z7

Wie geil ist das denn?! Schwedens Melodic-Rock-Meister Eclipse kehren aus der langen Tourpause mit einem neuen Album zurück. Aber das ist noch nicht alles: Das fantastische neue Werk wird nur einen Tag nach dem Release bei uns getauft. Die Band sagt dazu: „Feiert mit uns das neue Album ‚Wired‘ im Z7 in Pratteln, bei einer exklusiven und einmaligen Headline-Show. Wir können es kaum abwarten euch zu sehen!“ Wir freuen uns riesig auf das Live-Comeback der Superschweden, die einmal mehr mit grossen Emotionen und ihrem einzigartigen Mix aus perfekten Harmonien, packenden Melodien und purer Power auftrumpfen werden.

„Wir sind bereit, dort anzuknüpfen, wo wir 2019 mit ‚Paradigm’ vor der langen unfreiwilligen Pause aufgehört haben“, sagt Eclipse-Frontmann Erik Martensson. „Wir haben in der Zwischenzeit mit ‚Wired’ das beste Album unserer Karriere eingespielt und sind als Band noch mehr zusammengewachsen. Wir sind bestens vorbereitet und können es kaum erwarten, unsere Fans zu treffen.“ Während der viel zu langen Zwangspause waren die Schweden nicht untätig: mit 4 Singles und einem Triple-Live-Album, sowie einem vielbeachteten pay-per-view Konzert-Stream hielten sie sich und die Fans rund um den Erdball bei Laune. Doch nun solls endlich wieder richtig zur Sache gehen und Eclipse wollen das einmalige Feeling einer Live-Show gemeinsam mit ihrem Publikum erleben. Leadgitarrist Magnus Henriksson: „Planung ist in den aktuellen Zeiten zwar eine riesengrosse Herausforderung, aber ein Album herauszubringen ohne es danach mit den Fans teilen zu können und gemeinsam eine grosse Party zu feiern, war nie eine Option für uns. Wir hätten mit den aktuellen Lockerungen in unserer Heimat eine lokale Show für unsere Fans in Schweden spielen können. Aber wir wollten mehr und dachten, dass auch unsere Fans mehr verdienen. Deshalb haben wir uns entschieden, eine Party an einem Ort zu feiern, der für alle Fans einfach zu erreichen ist. In einer der genialsten Rock’n’Roll Venues Europas, dem Z7.“ Und zumindest für diese eine Nacht soll sich in Pratteln alles anfühlen wie vor dem Lockdown. Erik Martensson: „Überall auf der Welt haben die Leute einen Weg gefunden, mit diesem Mist irgendwie klarzukommen. Unser Weg ist es, uns auf die gute Zeit, die jetzt vor uns liegt, zu konzentrieren und das kommt in unseren neuen Songs zum Tragen. Kommt und feiert mit uns im Z7 das neue Album ‚Wired’!“

Quelle: Z7
error: Inhalt ist geschützt !!!