Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

25. Juni 2021 [Topoff]

Delilahs

Informationen zum Konzert

Datum: 25. Juni 2021
Veranstaltungsort: Topoff
Adresse: Untere Bönigstrasse 35
Stadt: 3800 Interlaken
Telefon: 033 845 84 00
Webseite: https://www.facebook.com/topoffinterlaken/

Das Album «IDEAL» ist ein Bekenntnis zum Pop, lässt sich aber genauso wenig in eine vorgefertigte Schublade stecken wie das Quartett selbst!

Eigentlich auf den Bühnen aller grossen Festivals zu Hause, weiss die Kombo aus Zug auch mit leisen Tönen zu überzeugen. «DELILAHS acoustic» ist ein Muss für Liebhaber/innen der feinen Musik! Gewohnt eingängig aber auch eigenartig, charmant schön und doch sticht die punkige Attitüde immer mal wieder durch. Die Texte der Songwriterin Muriel Rhyner sind gesellschaftskritisch, teils gar düster und hart, und doch voller Hoffnung und Zuversicht.

«DELILAHS acoustic» ist eine musikalische Reise durch das grosse Repertoire der Band, grösstenteils unverstärkt und so intim wie nie. Lasst Euch verzaubern, her mit den Wunderkerzen!

Quelle: Ticketino
error: Inhalt ist geschützt !!!