Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

19. Oktober 2023 [Z7]

D’Artagnan

Informationen zum Konzert

Datum: 19. Oktober 2023
Veranstaltungsort: Z7
Adresse: Kraftwerkstrasse 7
Stadt: 4133 Pratteln
Telefon: 061 821 48 00
Webseite: http://www.z-7.ch

ULVERDAMPF & DONNERGROLL’N

Weil’s so schön war gleich noch einmal: Am 19. Oktober heisst es wieder volle Pulle Folk-Rock-Power mit Mantel, Degen, Pulverdampf & Donnergroll’n von dArtagnan und Rauhbein. Nach der grossartigen Schweizer Premiere bei uns im April 2022 kommt das fantastische Doppel im Herbst 2023 zurück ins Z7. Die Musketierrocker dArtagnan sind mit ihrem neuen Meisterwerk „Felsenfest“ am Start. Rauhbein präsentieren die irisch angehauchten Deutschrock-Hymnen des gefeierten Debütalbums „Steh wieder auf“.

Quelle: Z7
error: Inhalt ist geschützt !!!