Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

6. Mai 2022 [Le Puisoir]

Dark Tranquillity & Ensiferum

Informationen zum Konzert

Datum: 6. Mai 2022
Veranstaltungsort: Le Puisoir
Adresse: Chemin des Philosophes 10
Stadt: 1350 Orbe

Ensiferum kündigen europäische Co-headline Tour mit Dark Tranquillity für das Frühjahr 2022 an und launchen neues Video!

Letztes Jahr haben Ensiferum ihr aktuelles Album Thalassic via Metal Blade Records veröffentlicht, ein Album “das ihren Fans pure Freude bereitet” (Metal Hammer Germany).

Da alle Tourneepläne 2020 auf Eis gelegt wurden, ist die Band nun umso glücklicher, das Album im Frühjahr 2022 auf einer Co-Headline-Tournee mit den schwedischen Metalchefs von Dark Tranquillity präsentieren zu können. Um diese tollen Nachrichten zu feiern, veröffentlicht die Band heute ein neues Video zum Fanfavoriten “Run from the Crushing Tide”, Regie hat abermals Vesa Ranta (Solstafir, Dark Tranquillity, Swallow the Sun) geführt. Das Video könnt ihr euch hier ansehen: youtu.be/9zUgqT94g1o

Nachdem die ursprüngliche Vinylauflage von Thalassic vollständig ausverkauft ist, hat die Band eine neue Farbe für den 29. Oktober angekündigt, die ihr euch hier vorbestellen könnt: orcd.co/ensiferum-thalassic

Sammi Hinka: “Nach einer so langen Zeit der Dunkelheit und Ungewissheit in der Live-Musikszene sind wir sehr glücklich, endlich ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen! Wir werden uns mit den legendären Dark Tranquillity für eine große Co-Headlining-Tour durch Europa zusammentun. Es ist kein Geheimnis, dass Dark Tranquillity damals eine der Bands war, die Markus Toivonen dazu inspiriert haben, Ensiferum zu gründen, und jetzt gehen wir mit unseren Helden auf Tour. Wie geil ist das denn?! Wir sind uns sicher, dass sich jeder nach energiegeladenen und arschtretenden Live-Musik-Erlebnissen sehnt (wir auf jeden Fall!), und mit diesem Line-up darf man sich diese Tour nicht entgehen lassen. Sichert euch also eure Tickets im Vorverkauf und unterstützt die Rückkehr der Live-Musik! Wir können es kaum erwarten, euch in der ersten Reihe zu sehen!

Quelle: Metal Blade Records
error: Inhalt ist geschützt !!!