Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

7. Oktober 2022 [Kofmehl]

Daens

Informationen zum Konzert

Datum: 7. Oktober 2022
Veranstaltungsort: Kofmehl
Adresse: Kofmehlweg 1
Stadt: 4503 Solothurn
Telefon: 032 621 20 60
Webseite: https://kofmehl.net/

DAENS“ ist eine Band um den Leadsänger und Gitarristen Daniel Beltrametti. Gestartet als Duo in 2018 mit Nico Hunziker (drums), wurde erfolgreich an mehreren Newcomer-Wettbewerben in der Schweiz teilgenommen. Sie sehen auf eine stetig wachsende Hörerschaft mit einem Sound der schwierig zu beschreiben ist. Mit Tom Horat (bass) und Samuel Brunner (keys, guitar) komplettiert sich die Band im Frühjahr 2020, um ihre natürliche Songwriting Art und live Präsenz, aus Aspekten von Folk, Singer-Songwriter, Funk und Elektronika, zu ergänzen.

Mit ihrer debut-EP „Misses“, produziert mit Andri Urfer in den Zürcher 571 Recording Studios, ist eine Kollektion von Songs die genau der Philosophie des vermischen von verschiedenen Genres entspricht released worden. Mit einer EP, die gemacht wurde um sie Live zu spielen, kann man sich auf eine energetische und fesselnde Liveshow freuen.

Quelle: Kofmehl
error: Inhalt ist geschützt !!!