Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

26. Juni 2021 [Mühle Hunziken]

Dada Ante Portas

Informationen zum Konzert

Datum: 26. Juni 2021
Veranstaltungsort: Mühle Hunziken
Stadt: 3113 Rubigen
Webseite: http://www.muehlehunziken.ch/

Nach ihren ausverkauften Shows 2013, 2017 und 2020 kehren Dada Ante Portas in die Mühle Hunziken zurück – und spielen ein Unplugged-Konzert vor nur 100 Personen im schönen Müligarten!

Vor 24 Jahren standen Dada Ante Portas zum ersten Mal auf einer Bühne. Seither ist einiges geschehen und die Luzerner Rockband hat bereits ihr neuntes Album am Start.

Album und Rockband – das mag retro klingen. Wer interessiert sich noch für Alben – auch wenn die letzten sechs Alben in den Top-Ten waren? Und wer interessiert sich noch für Rockbands?

Manchmal beschleicht die Luzerner Musiker tatsächlich das Gefühl, aus einer anderen Zeit zu stammen. Aber das stört sie an sich nicht weiter. Sie zählen darauf, dass es noch Menschen gibt, die eine echte Band zu schätzen wissen. Und wer von Musik nicht mehr erwartet als Laptop-Gefiepe mit Beats – auch ok.

WICHTIG

  • Das Konzert findet im Müligarten unter freiem Himmel statt – warme Kleidung empfohlen
  • Die Besucher*innen sitzen an Tischen, 1.5m Abstand.
  • Maskenpflicht – auf dem Gelände und auch an den Tischen
  • 1 – 4 Tickets pro Ticketkäufer*in (ein Tisch pro Ticketbestellung)
  • Die Tische werden durch die Mühle Hunziken zugeteilt (ein Tisch pro Ticketbestellung, 1 – 4 Personen pro Tisch)
  • Bitte registriere dich vor Mühle-Anlässen einmalig auf https://covtr.app und bringe deinen persönlichen QR-Code zusammen mit einem amtlichen Ausweis und deinem Ticket zum Anlass mit. Jede/r Konzertbesucher*in muss sich registrieren. Gäste ohne Smartphone können den QR-Code auch ausgedruckt mitbringen. Deine Kontaktdaten werden nach höchsten Datenschutzstandards erhoben und nach 14 Tagen vernichtet.
Quelle: Mühle Hunziken
error: Inhalt ist geschützt !!!