Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

17. Dezember 2021 [Mühle Hunziken]

Dada Ante Portas

Informationen zum Konzert

Datum: 17. Dezember 2021
Veranstaltungsort: Mühle Hunziken
Stadt: 3113 Rubigen
Webseite: http://www.muehlehunziken.ch/
Nach ihren ausverkauften Shows 2013, 2017 und 2020 kehren Dada Ante Portas im Dezember 2021 in die Mühle Hunziken zurück!
Vor 24 Jahren standen Dada Ante Portas zum ersten Mal auf einer Bühne. Seither ist einiges geschehen und die Luzerner Rockband hat bereits ihr neuntes Album am Start.
Album und Rockband – das mag retro klingen. Wer interessiert sich noch für Alben – auch wenn die letzten sechs Alben in den Top-Ten waren? Und wer interessiert sich noch für Rockbands?
Manchmal beschleicht die Luzerner Musiker tatsächlich das Gefühl, aus einer anderen Zeit zu stammen. Aber das stört sie an sich nicht weiter. Sie zählen darauf, dass es noch Menschen gibt, die eine echte Band zu schätzen wissen. Und wer von Musik nicht mehr erwartet als Laptop-Gefiepe mit Beats – auch ok.
Dada Ante Portas sind auf jeden Fall genau das: Eine echte Band. Seit 24 Jahren. Dazu gehören, wie in jeder guten Ehe, Höhen und Tiefen.
Vorverkauf: CHF 40.00
Abendkasse: CHF 45.00
Türöffnung : 19:30
Konzertbeginn: 21:00
Quelle: Mühle Hunziken
error: Inhalt ist geschützt !!!