Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

7. Dezember 2022 [Schüür]

CoreLeoni

Informationen zum Konzert

Datum: 7. Dezember 2022
Veranstaltungsort: Schüür
Adresse: Tribschenstrasse 1
Stadt: 6005 Luzern
Telefon: 041 368 10 30
Webseite: http://www.schuur.ch/
CORELEONI
2018 überraschten CORELEONI die Rockgemeinde mit ihrem gefühlt über Nacht erschienenen »The Greatest Hits – Part 1«. Das Album, das alte GOTTHARD-Klassiker – und mit ihnen den Spirit der damaligen Zeit – neu aufleben ließ, sorgte für ordentlich Furore. Am 13. Mai 2022 wird nun das dritte CORELEONI-Werk erscheinen.
Neu mit an Bord bei CORELEONI ist Sänger Eugent Bushpepa: Mit seiner druckvollen Stimme verleiht er den Songs noch einmal eine ganze Schippe mehr Authentizität und lässt den Geist der alten Tage wiederauferstehen. „Ich denke, ein derartiges Album hat lange niemand mehr veröffentlicht“, konstatiert Leo Leoni. „Kaum jemand denkt und schreibt mehr auf diese Weise oder nutzt noch Les[1]Pauls-Gitarren und Marshall-Amps auf die Art, wie wir es tun. Mir persönlich als Rockfan hat das in den letzten Jahren sehr gefehlt. Und Eugent Bushpepa hat sich dafür als absoluter Glücksgriff herausgestellt. Er unterstreicht stimmlich genau das, worauf ich selbst Lust habe und was ich auf einem neuen Rockalbum hören möchte.“
Quelle: Facebook
error: Inhalt ist geschützt !!!