Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

17. April 2022 [Plaza]

Conception

Informationen zum Konzert

Datum: 17. April 2022
Veranstaltungsort: Plaza
Adresse: Badenerstrassse 109
Stadt: 8004 Zürich
Telefon: 044 542 90 90
Webseite: http://www.plaza-zurich.ch/

Power-Metal-Band Conception wieder vereint

Neues Datum für Conception! Die norwegische Power-/Prog-Metal-Band kommen am Sonntag, 17. April 2022 nach Zürich. Nach über 20 Jahren stille wird es endlich wieder laut mit Conception. Mit einem neuen Album im Gepäck kommt die Band im Plaza Zürich richtig einheizen. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Seit den 70er Jahren stark im Hard Rock und Metal verwurzelt, hat die Band immer wieder Einflüsse aus anderen Genres eingebracht und einen Heavy Groove mit musikalischer Exzellenz gemischt. Dieses spezielle Gebräu zog eine grosse und treue Fangemeinde an. Gitarrist Tore Østby, Bassist Ingar Amlien und Schlagzeuger Arve Heim-Dahl begannen und fühlten, dass sie etwas Besonderes in ihrer Gründung hatten, also suchten sie nach einem Sänger, der die Band und ihren Sound vervollständigen würde. Ein gemeinsamer Freund empfahl Roy Khan, welcher sich an die Begegnung als Wendepunkt für ihn erinnert: „Es war Liebe, die auf den ersten Blick zuhörte. Ich hörte das Intro zu „War of Hate“ und war zu 100% begeistert. Nach 20 Sekunden sagte ich mir: Ich will ein Teil davon sein, egal was passiert!“

Verpasst dieses Comeback nicht und seid am 17. April 2022 im Plaza Zürich mit dabei!

Quelle: Ticketcorner
error: Inhalt ist geschützt !!!