Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

13. Oktober 2023 [Komplex 457]

Combichrist & Megaherz

Informationen zum Konzert

Datum: 13. Oktober 2023
Veranstaltungsort: Komplex 457
Adresse: Hohlstrasse 457
Stadt: 8048 Zürich
Telefon: 044 500 00 60
Webseite: http://komplex457.ch/

Combichrist und Megaherz endlich wieder in der Schweiz

Combichrist und Megaherz sind auf gemeinsamer Tour durch Europa und kommen mit ihrem einzigartigen Sound am 13. Oktober 2023 in den Komplex 457, Zürich.

Die norwegisch-amerikanische Industrial-Core-Gruppe Combichrist verschmilzt eine Vielzahl unterschiedlicher Musikgenres zu einem infernalischen, aber extrem fesselnden Klangungetüm.

Der Gründer von CombichristAndy LaPlegua, hat seine ersten Erfahrungen in den bahnbrechenden norwegischen Hardcore-Bands My Right Choice und Lash Out gemacht. Mit Combichrist wechselte er von dieser Szene in die Welt der elektronischen Musik. Seit der Veröffentlichung des ersten Albums The Joy of Gunz haben Combichrist sechs weitere Alben herausgebracht.

Megaherz sind eine 1993 in München gegründete Musikgruppe, die dem Bereich des harten, deutschsprachigen Rock bzw. der Neuen Deutschen Härte mit Ähnlichkeit zu Oomph! und Rammstein zuzuordnen ist. Gegründet wurde das Projekt Megaherz von Alexander „Alexx“ Wesselsky (Gesang), Marc Bredtmann (Gitarre), Josef Kalleder (E-Bass), Tobias Trinkl (Schlagzeug) und Christian Scharinger (Keyboard). In dieser Formation veröffentlichten sie die erste CD Herzwerk, die das Plattenlabel Golden Core auf die Band aufmerksam machte und 2002, samt 94er Demo-Tape Sexodus, als Re-Release wiederveröffentlicht wurde.

Verpasst nicht die spannende Combo und sichert euch jetzt Tickets via ticketcorner.ch für den Freitag, 13. Oktober im Komplex 457, Zürich.

  • Datum: Freitag, 13.10.2023
  • Venue: Komplex 457, Zürich
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr Doors, 20:00 Uhr Show
  • Preis: CHF 59.- Stehplatz
Quelle: Good News
error: Inhalt ist geschützt !!!