Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

7. Mai 2022 [Z7]

Blaze Bayley

Informationen zum Konzert

Datum: 7. Mai 2022
Veranstaltungsort: Z7
Adresse: Kraftwerkstrasse 7
Stadt: 4133 Pratteln
Telefon: 061 821 48 00
Webseite: http://www.z-7.ch

DIE POWERRÖHRE KEHRT ZURÜCK

Sei es mit Wolfsbane, Iron Maiden, Blaze oder unter seinem vollen Namen Blaze Bayley – mit seiner kraftvollen Stimme hat der Sänger aus Birmingham in den letzten dreieinhalb Jahrzehnten in der Metal-Szene tiefe musikalische Fussstapfen hinterlassen. Zwischen 2009 und 2014 war Blaze gleich sechs Mal bei uns zu Gast. Im Mai 2022 rockt er endlich wieder einmal im Z7. Bis dahin können wir uns mit dem neuen Album „War Within Me“ auf die langersehnte Rückkehr einstimmen.

Quelle: Z7
error: Inhalt ist geschützt !!!