Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

8. Oktober 2022 [Mühle Hunziken]

Bad Ass Romance

Informationen zum Konzert

Datum: 8. Oktober 2022
Veranstaltungsort: Mühle Hunziken
Stadt: 3113 Rubigen
Webseite: http://www.muehlehunziken.ch/

KROKUS sind Geschichte – doch Fernando von Arb ist bereit, mit BAD ASS ROMANCE ein neues Kapitel in der Schweizer Rockszene zu schreiben.

In den letzten 4 Jahren hat sich die Band mit ihren schweisstreibenden und mitreissenden Liveshows einen Namen als eine der besten Schweizer Rockbands gemacht.

Nun schaltet die Band noch einen Gang höher und wird in Zukunft mit Mark Kohler (KROKUS) und Pat Tschäppat abwechslungsweise als Sideman an der zweiten Gitarre unterwegs sein.

Power, Leidenschaft und absolute Spielfreude zeichnen die Band als eine der heissesten Schweizer Rockacts aus. Die Setlist gespickt mit Highlights des Classic Rock wie «Wild Side» von Mötley Crüe oder «Legs» von ZZTop, aber auch Klassiker wie «Great Balls of Fire» fehlen nicht.

KROKUS Fans werden auch nicht zu kurz kommen… Fernando, Songwriter grosser Hits wie «Bedside Radio» oder «Heatstrokes» lässt es sich nicht nehmen diese in das Set einzubauen…

Und das Beste: Mark Kohler (Krokus) & Pat Tschäppät (Brainholz) werden bei diesem Gig beide dabei sein, und obendrauf gibt es bei der Show in der Mühle zwei very Special Guests!

Line-up
Fernando von Arb (Krokus)
Dan Grossenbacher (2Bad/Whole Lotta DC/China)
Deedee Kaufmann (Whole Lotta DC/George)
Mark Kohler (Krokus)
Pat Tschäppät (Brainholz)

Quelle: Mühle Hunziken
error: Inhalt ist geschützt !!!