Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

15. Mai 2021 [Mühle Hunziken]

Bad Ass Romance

Informationen zum Konzert

Datum: 15. Mai 2021
Veranstaltungsort: Mühle Hunziken
Stadt: 3113 Rubigen
Webseite: http://www.muehlehunziken.ch/

KROKUS sind Geschichte – doch Fernando von Arb ist bereit, mit BAD ASS ROMANCE ein neues Kapitel in der Schweizer Rockszene zu schreiben.

In den letzten 4 Jahren hat sich die Band mit ihren schweisstreibenden und mitreissenden Liveshows einen Namen als eine der besten Schweizer Rockbands gemacht.

Nun schaltet die Band noch einen Gang höher und wird in Zukunft mit Mark Kohler (KROKUS) und Pat Tschäppat abwechslungsweise als Sideman an der zweiten Gitarre unterwegs sein.

Power, Leidenschaft und absolute Spielfreude zeichnen die Band als eine der heissesten Schweizer Rockacts aus. Die Setlist gespickt mit Highlights des Classic Rock wie «Wild Side» von Mötley Crüe oder «Legs» von ZZTop, aber auch Klassiker wie «Great Balls of Fire» fehlen nicht.

KROKUS Fans werden auch nicht zu kurz kommen… Fernando, Songwriter grosser Hits wie «Bedside Radio» oder «Heatstrokes» lässt es sich nicht nehmen diese in das Set einzubauen…

Bad Ass Romance:
Fernando von Arb (Krokus)
Dan Grossenbacher (2Bad/Whole Lotta DC/China)
Deedee Kaufmann (Whole Lotta DC/George)
Mark Kohler (Krokus)
Pat Tschäppät (Brainholz)

WICHTIG

  • Das Konzert findet im Müligarten unter freiem Himmel statt – warme Kleidung empfohlen
  • Die Band spielt das Konzert ohne Pause
  • Die Besucher*innen sitzen an Tischen, 1.5m Abstand. An einem Tisch sitzen nur Personen aus demselben Haushalt/derselben Familie.
  • Maskenpflicht – auf dem Gelände und auch an den Tischen
  • 1 – 4 Tickets pro Ticketkäufer (ein Tisch pro Ticketbestellung)
  • Keine Konsumation im Müligarten. Das Konsumieren von Getränken und Essen im Müligarten ist bei Konzerten untersagt.
  • Die Tische werden durch die Mühle Hunziken zugeteilt (ein Tisch pro Ticketbestellung, 1 – 4 Personen pro Tisch)
  • Bitte registriere dich vor Mühle-Anlässen einmalig auf https://covtr.app und bringe deinen persönlichen QR-Code zusammen mit einem amtlichen Ausweis und deinem Ticket zum Anlass mit. Jede/r Konzertbesucher*in muss sich registrieren. Gäste ohne Smartphone können den QR-Code auch ausgedruckt mitbringen. Deine Kontaktdaten werden nach höchsten Datenschutzstandards erhoben und nach 14 Tagen vernichtet.

Fertig warte – ab i Müligarte!

Zeiten
Türöffnung: 18:00
Konzertbeginn: 19:00

Preise
Vorverkauf: CHF 35.00
Abendkasse: CHF 40.00

Quelle: Mühle Hunziken
error: Inhalt ist geschützt !!!