Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

14. Oktober 2022 [Schüür]

Artifiction

Informationen zum Konzert

Datum: 14. Oktober 2022
Veranstaltungsort: Schüür
Adresse: Tribschenstrasse 1
Stadt: 6005 Luzern
Telefon: 041 368 10 30
Webseite: http://www.schuur.ch/

Die fünfköpfige progressive Metalcore-Band Artifiction lädt zu ihrer Album-Release-Party im Konzerthaus Schüür in Luzern ein. Nach der EP «Pulsar», zahlreichen Konzerten im In- und Ausland und dem Auftritt am Greenfield Festival 2022 ist es an der Zeit, ein Full-Lenght-Album zu veröffentlichen. Vielseitiger könnte das Album gar nicht sein. Ohne schon zu viel zu verraten gibt es aggressive, harte und tiefe Songs, aber auch Fans von sanften und melancholischeren Klängen kommen bei der Platte auf ihren Geschmack. Soviel soll gesagt sein, das Album ist sehr vielseitig und trifft den Nerv der Zeit.
Support gibt es von zwei lokalen Bands. Zum einen Newcomer aus der Metalcore-Szene und zum andern von einer Band, welche das musikalische Schaffen von Artifiction zu Beginn geprägt haben.

Altersbeschränkung: Ab 16 Jahren oder in Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen. Mehr Infos dazu auf www.schuur.ch/u16

Rollstuhlplätze: Benötigen normales Ticket. Bitte an der Abendkasse melden. Sie werden dann durch einen separaten Eingang eingelassen.

Quelle: Schüür
error: Inhalt ist geschützt !!!