Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

19. November 2022 [Samsung Hall]

Powerwolf

Informationen zum Konzert

Datum: 19. November 2022
Veranstaltungsort: Samsung Hall
Adresse: Hoffnigstrasse 1
Stadt: 8600 Zürich
Telefon: 043 501 02 02
Webseite: https://www.samsunghall.ch/de

POWERWOLF zur Verschiebung:

„Wir haben gemeinsam mit unseren Partnern (Tourveranstalter, Hallenbetreiber, etc.) bis zum letzten Atemzug gekämpft und ALLE möglichen Optionen ausprobiert, aber wir sind leider gezwungen schweren Herzens unsere „Wolfsnächte“-Tour aufgrund der anhaltenden Pandemie und Entscheidungen, die weit außerhalb unserer Kontrolle liegen, in das Spätjahr 2022 zu verschieben! Worte können das Gefühl nicht beschreiben, euch alle dieses nicht wiedersehen zu können, wir vermissen es unglaublich, gemeinsam mit euch zu feiern!

Aber lasst uns auf bessere Zeiten konzentrieren: Wir freuen uns, mit DRAGONFORCE und WARKINGS zwei großartige Bands für die Tour nächstes Jahr ankündigen zu können! Gemeinsam werden wir die heilige Heavy Metal-Messe wilder denn je feiern! Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Termine im Jahr 2022! Wir sehen uns dort! Bleibt gesund – eure Wölfe!“

Herman Li von DRAGONFORCE zur Tour:
“Wir lieben POWERWOLF! Ihre Musik ist fantastisch und gleichzeitig super unterhaltsam, genau wie wir es mögen. Wir können es kaum erwarten, mit ihnen auf Tour zu gehen!”

Der Tribun, Sänger der WARKINGS ergänzt:
“Wenn sich Wölfe, Drachen und Könige zu glorreichen Schlachten in ganz Europa vereinen, kann sich kein Krieger und keine Schildmaid von den Schlachtfeldern fernhalten. Begleite uns auf unserem Kreuzzug mit unseren Brüdern von POWERWOLF und DRAGONFORCE!”

error: Inhalt ist geschützt !!!