Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

5. September 2024 [Met-Bar]

Against Evil & Dark Samhain

Informationen zum Konzert

Datum: 5. September 2024
Veranstaltungsort: Met-Bar
Adresse: Niederlenzerstrasse 29
Stadt: 5600 Lenzburg
Webseite: http://www.metbar.ch/
Sie sind wieder da! Die indischen Vollblutmetaller Against Evil, werden ihr im Juli erscheinendes Album «Give Em Hell» live in Europa präsentieren, dabei unsere Bühne entern und auch dem Schweizer Publikum eine fette Metalshow um die Ohren hauen.
Eröffnet wird der Abend durch Dark Samhain – Old School Heavy Metal aus Sursee!
Doors: 20.00 Uhr
Eintritt: 20.00 CHF
Konzertende: ca. 23.30 Uhr
Der Vorverkauf läuft bis 19.00 Uhr am Konzerttag. Die restlichen Tickets werden an der Abendkasse erhältlich sein. Reservationen nehmen wir aus organisatorischen Gründen nicht mehr entgegen.
Against Evil
Nachdem die Band, welche von ihren Fans «Army of four» genannt wird, bereits 2019 sowie 2023 in sämtlichen Clubs sowie auf Festivals das Publikum begeisterte, werden die Jungs mit den Nackenbrechern des neuen Albums, live noch eine Schippe drauflegen.
Against Evil sind Heavy Metal in Reinkultur und wollen nichts neues erfinden. Ganz in der Tradition ihrer Haupteinflüsse Judas Priest, Megadeth, Motörhead, zelebrieren Against Evil den Heavy Metal in traditioneller Weise. Nackenschmerzen werden jedem echten Metaller garantiert und die Grundfesten jedes Clubs werden aufs Maximum geprüft werden.
Dark Samhain
Genau im Zeitraum vom Flying High des Heavy Metals war Dark Samhain eine der 1. Szenenbands der Schweiz. Zwischen 1988 – 1991 hat Dark Samhain im Konzert-Vorprogramm weltbekannter Bands gespielt und auch etliche eigene Shows durchgeführt.
Nach einer Reunion der Band (2013) zelebrieren die vier Freaks nun den Urgedanken des puren Rock’n’Rolls weiter.
Sie leben den Heavy Metal Lifestyle, lassen sich jedoch vom Musikstil her nur schwer in ein Genres einordnen. Vergleiche mit Motörhead werden aber nicht verneint 😉.
Quelle: Met-Bar

 

You cannot copy content of this page