Suche auf The Art 2 Rock

Teile diese Seite auf:

Twitter Facebook Pinterest Whatsapp

15. Januar 2022 [Wetterhorn]

Adrian Stern

Informationen zum Konzert

Datum: 15. Januar 2022
Veranstaltungsort: Wetterhorn
Adresse: Sattel
Stadt: 6083 Hasliberg
Telefon: 033 975 13 13
Webseite: https://www.wetterhorn-hasliberg.ch/event/

Mit Adrian Stern besucht wohl einer der bekanntesten Mundartsänger der Schweiz das Hotel Wetterhorn auf dem Hasliberg!

Sein Talent, in drei Minuten die schönsten Kurzgeschichten zu erzählen, manifestierte sich in seinen Mundartliedern, die inzwischen aus der Liste der Bekanntesten nicht mehr wegzugedenken sind. Allerspätestens jetzt, nach zwei erfolgreichen Staffeln der SRF Doku Songmates, seinem Beatles Mundartprojekt Sgt. Pepper und seiner Albumproduktion für und mit Sina, ist sein Name auch genreübergreifend allen Musikfans mehr als nur ein vertrauter Begriff.

Sei dabei, wenn Adrian Stern seine Evergreens wie «Nr. 1» oder «Amerika» live zum Besten gibt!

Quelle: Ticketino
error: Inhalt ist geschützt !!!