Die bereits bestätigen Acts der dritten Ausgabe des Rock the Ring sind schon ein Must für alle Rockfans: Queen + Adam Lambert, Scorpions, Iggy Pop – um nur einige zu nennen. Und es wird immer besser: Neu können zwei weitere Highlights bestätigt werden.

„She came to me one morning…“! Es ist einer der ganz, ganz grossen Songs der Musikgeschichte: Wenn Uriah Heep am Samstag, 18. Juni ihre „Lady in Black“ anstimmen, werden Tausende mitsingen und für Gänsehaut-Feeling sorgen! Über 30 Millionen Tonträger haben die britischen Hardrocker bis heute verkauft. Damit reihen sie sich in ein Samstags-Line-up ein, das sich mit Scorpions, Europe und Shakra mehr als nur sehen lassen kann.

Uriah Heep
Uriah Heep

Altmeister, Schweden-Rock und Nu Metal
Aber auch der Sonntag, 19. Juni lässt keine Wünsche offen. Ein bisschen Nu Metal gefällig? Kein Problem: Skillet kommen. Ihr Erfolg spricht für sich: 25 Millionen verkaufte Platten, zwei Grammy-Nominationen, acht Mal Platin, 13 Mal Gold. Die US-Amerikaner ergänzen am Sonntag Altmeister Iggy Pop und die Schweden-Rocker Mando Diao. Lasst es krachen!

Skillet
Skillet

Tickets sind auf rockthering.ch und ticketcorner.ch erhältlich. Weitere Acts folgen. Programm-Updates und weitere Infos gibt es unter www.rockthering.ch und http://www.facebook.com/rocktheringswitzerland.

Line-up Rock the Ring (Stand 16.12.2015):

Freitag, 17. Juni:
Queen + Adam Lambert
Marillion
Stefanie Heinzmann

Samstag, 18. Juni:
Scorpions
Europe
Uriah Heep
Shakra

Sonntag, 19. Juni:
Iggy Pop
Mando Diao
Skillet