Sepultura befinden sich aktuell auf grosser Abschiedstour und machen nachher Schicht im Schacht. Da war es umso erstaunlicher als Schlagzeuger Eloy Casagrande noch vor dem grossen Finale am Anfang des Jahres bereits das Handtuch warf und die grosse Verabschiedungstour nicht zu Ende bringen wollte. Nun ist der wohl der Grund für das frühzeitige Aussteigen bekannt. Eloy steigt bei der Multiplatin Band Slipknot ein. Slipknot ihrerseits haben sich im November 23 von Jay Weinberg getrennt. Eloy hatte seine Feuertaufe bereits vor ein paar Tagen am 25. April in Kalifornien. Gestern nun wurde der Prügelknabe offiziell in der Band begrüsst.