Jeden Sonntag veröffentliche ich hier die Konzerte, welche im Verlauf der Woche neu im Konzertkalender von The Art 2 Rock erfasst wurden. Es werden nur Konzerte die in der Schweiz stattfinden erfasst. Mit Klick auf die Band kommt ihr auf den entsprechenden Detaileintrag des Konzertes, oftmals ist dort auch ein Link zu finden, über welchen die Tickets bestellt werden können. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Zur Konzertagenda hinzufügen

Lass mich wissen wann Du ein Konzert spielst. Ich werde die Veranstaltung in meine Datenbank aufnehmen. Das Konzert sollte in der Schweiz stattfinden und eher dem rockigen Genre angehören.
Fülle dazu das untenstehende Formular aus. Dies ist ein kostenloser Service von mir für Euch. Bin dann aber auch nicht enttäuscht wenn ich auf der Gästeliste auftauche oder sogar mit einem Presseausweis für Fotos sorgen darf. Auch andere Goodies nehme ich gerne entgegen. Die Adresse findet ihr im Impressum.