Das neue Jahr bringt gleich zum Anfang eine gute Nachricht. Die Foo Fighters machen weiter. Dave Grohl hat in einem Statement aufs Jahr 2022 zurückgeschaut, was eines der wohl schwersten Jahre in der 27-jährigen Geschichte der Foo Fighters war. Aber auch einen Blick in die Zukunft gewagt. Dabei hat Grohl offiziell angekündigt nach dem Tod von Taylor Hawkins nun weiter zu machen, auch wenn er weiss, dass die Foo Fighters ohne Taylor eine andere Band sein wird. Wer jedoch den Platz hinter dem Schlagzeug einnehmen wird ist noch nicht bekannt. Ich denke aber diese erste Nachricht aus dem Lager der Foos ist doch schon einmal eine ziemlich gute. Im Statement ist auch immer wieder von den Fans die Rede, wie wichtig diese für Taylor waren und natürlich wieviel Unterstützung die Band nach dem tragischen Tod von den Fans bekamen. Dann warten wir doch ab, bis die nächsten News aus dem Lager kommen und freuen uns jetzt schon darauf, eine der letzten verbliebenen Stadionbands des Planeten wieder rocken zu sehen.