Am 09. Juni 2017 wird das neue Album „Decibel Casualties“ von der US-Metal Legende DESTRUCTOR auf CD veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 26. Mai 2017.

Die beiden Urgesteine – Sänger/Gitarrist Dave Overkill und Drummer Matt Flammable – der Ohio-Legende DESTRUCTOR wollen es nochmals wissen! Nachdem im vergangenen Jahr das vergessene zweite Werk ‚Back In Bondage‘ erstmals aufgelegt wurde, sind jetzt neue Geschosse unterwegs.

Via ‚Pure Steel‘ erscheint in diesem Jahr ein neues Flammeninferno namens ´Decibel Casualties´ – und die aufkommende Vorfreude verspricht diesmal gänzlich in Erfüllung zu gehen. Mit atemraubender Geschwindigkeit, einer Energie wie in den sehr frühen Twenties zerschießt das Quartett, zu dem noch Gitarrist Nick Annihilator und Bassist Tim Hammer gehören, jeden Anflug von Altersermüdungserscheinungen.

Die Flamme des wahren True Old School Metal, die sie 30 Jahre am Lodern ließen, werden DESTRUCTOR 2017 mit “Decibel Casualties” wieder erhellen. HEAVY METAL FOR LIFE, HEAVY METAL ‚TIL DEATH.

TRACKLIST:
1. RESTORE CHAOS
2. KEEP THE FAITH
3. METAL SPIKE DEEP
4. WE ARE READY
5. THE LAST DAYS
6. FIREY WINDS
7. METAL TILL DEATH
8. IN HELL
Total Playing Time: 35:28 min

LINE-UP:
Dave Overkill – vocals, guitars
Tim Hammer – bass
Matt Flammable – drums
Nick Annihilator – guitars

 

Quelle: Pure Steel Records