Das ist eine Meldung. Alle Deep Purple und Rainbow Fans sollten sich den Juni 2016 schon mal reservieren, und ihren Urlaub in dieser Zeit planen. Den Ritchie Blackmore hat wieder Lust zum Rocken. Er wird sich mit ein paar Mitglieder der beiden Bands zusammentun und im Juni 4 (VIER) Shows in Europa spielen. Er betont jedoch, dass es bei diesen vier Shows bleiben wird. Die Band hat er schon einmal zusammen und es soll ein Best-Of Rainbow und Deep Purple geben. Er will aber auch nicht mehr machen, weil er dass was er mit Blackmore’s Night macht sehr ernst nimmt. Ich gehe mal davon aus, dass die Shows in England stattfinden werden. vom Datum her könnte man eventuell auch noch mit dem Schweden Rock spekulieren. Die Nordmänner sind ja dafür bekannt immer wieder ein solches Kunststück fertig zu bringen.