Dave Grohl, der Frontmann der Foo Fighters, ist ja schon immer für ein Spässchen zu haben gewesen. Eine coole Socke ist er alleweil und hart im nehmen sowieso. Vor drei Jahren hat er sich bei einem Sturz in Göteborg ein Bein gebrochen. Er musste danach zwar ein paar Konzerte absagen, so leider auch die Show in St. Gallen, kehrte danach aber mit seinem legendären Thron zurück auf die Showbühne. In die Schweiz kommt er in ein paar Tagen auch wieder. Es wird zwar schon wieder gemunkelt, dass er gesundheitlich angeschlagen ist, zumindest stimmlich, aber wir wollen jetzt mal nichts verschreien.

Aber dass er einen speziellen Sinn für Humor hat, hat er erst gerade wieder in Göteborg, seinem Unfallsort von 2015 bewiesen. Da hat sich Dave Grohl doch tatsächlich ein Stunt Double geholt. Mitten im Konzert stockt dann wohl so allen Anwesenden der Atem. Dave kurz davor von der Bühne kehrt in Form des Doubles zurück, geht zum Bühnenrand und fällt erneut von der Bühne. Ein paar Augenblicke später kommt dann aber der echte Dave Grohl wieder auf die Bühne und ich denke einige werden durchgeatmet haben.