Dave Grohl ist letztes Wochenende mit den Foo Fighters in England zu Gast gewesen und hat dort das Reading Festival gerockt. Wie sie die Leute packen müssen, muss man den Jungs ja echt nicht beibringen. Rick Astley’s Never Gonna Give You Up musste wieder einmal dran glauben, aber auch ehrten die Foo Fighters auch noch den verstorbenen Keith Flint. Dann aber liessen sie das Publikum wissen, dass sie Oasis zurück möchten. Dies wiederum will ich nicht, ich mag die Gallaghers nicht. Bevor aber die Foo Fighters mit einer Coverversion von Under Pressure loslegten, deutete Taylor Hawkins auf ein Foto der beiden zerstrittenen Gallaghers, welches er auf seiner Bassdrum platziert hatte. Dabei forderte er Oasis zurück, wo dann auch Dave Grohl mitforderte. Taylor wollte sogar noch eine Petition starten, ich hoffe nun mal er macht es nicht.