Das ging ja jetzt echt eine Ewigkeit. Graham Bonnet, war diesen Sommer recht aktiv auf Tour. Er gab Songs aus seinen Zeiten bei Rainbow, Impellitteri, Alcatrazz und der Michael Schenker Group zum Besten. Nur eine Band fehlte Blackthrone, und ehrlich gesagt ich hab das Debut Afterlife aus dem Jahre 1993 geliebt, aber mittlerweile auch vergessen gehabt. Bis ich diese Meldung gelesen habe über ein zweites Album von Blackthrone. Endlich kommt es raus, am 2. September erscheint das Don’t Kill The Thrill betitelte Album der Band, bei welchem neben Bonnet auch noch Bob Kulick und Jimmy Waldo mirwirkten. Aufgenommen wurde das Album schon 1994, aber nachdem Bonnet die Band verlassen hatte, wurde auch die Veröffentlichung fallen gelassen. Die Band Blackthrone holte sich dann David Glen Eisley von Giuffria an Bord (er sang übrigens auch den legendären Spongebob Schwammkopf Song Sweet Victory), und nannte sich fortan Murderer’s Row. Zum Glück geht es jetzt nicht mehr lange, weil auf dieses Album bin ich echt gespannt.