Kaum eine Schweizer Band hat in diesem Jahr für soviel Aufsehen gesorgt wie der Sidekick von Gotthard Gitarrist Leo Leoni. Die Schweizer Konzerte von CoreLeoni sind allesamt mehr als nur gut besucht und was auf der Bühne geboten wird sucht landesweit aktuell seinesgleichen.

Der nächste Schritt ist, wenn wundert’s, auch über die Grenze Helvetien hinweg sich einen Namen zu verschaffen und das Erbe der Gotthard Erstlingswerke erneut in die Welt zu tragen.

Das Bang Your Head Festival in Balingen bietet CoreLeoni die nötige Bühne und ich bin mir sicher, Ronnie Romero wird mit seiner Stimme einmal mehr ein Zeichen setzen. Aktuell die wohl beste Rockröhre in der Szene vereint mit erstklassigen Songs aus den Anfangstagen von Gotthard, ich glaub da kann nichts schief gehen, auch nicht in Balingen.

[amazon_link asins=’B077ZJ3MC1′ template=’ProductCarousel‘ store=’httpwwwdart2r-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0847a163-6067-11e8-8171-276ecde8d22e‘]