Bobby Blotzer hat für seine Version von Ratt schon fast unbeschreibliches Glück gehabt. Innerhalb einer Woche haben sich Robbie Crane und Nicholas “Blaze” Baum verabschiedet. Aber nein den Gig gestern abend brauchte er nicht abzusagen. Entweder tummeln sich in Amerika zur Zeit einfach wirklich alle Musiker nur so rum und warten darauf wieder angestellt zu werden, oder Bobby hat einfach nur extrem gute Kontakte. Für Blaze an der Gitarre ist der Angels in Vein und ehemalige L.A.Guns Gitarrist Stacey Blades eingesprungen. Und damit hat er wohl den einzig richtigen Mann für diese Position bei Ratt gefunden, besser kann der Posten sicherlich nicht besetzt werden. Am Bass ist nun Todd Kerns zu finden, der vor ein paar Tagen schon bei Ratt gespielt hat und zuvor bei Slash in der Band war. Jetzt mal schauen ob dass eine dauerhafte Besetzung ist oder ob da sonst noch was geschaukelt wird.