«BLUES’N’MORE» GEHT IN DIE VIERTE RUNDE!

«BLUES ‚N‘ MORE» ist eine Konzertreihe lanciert durch Mix Max Music GmbH und findet in diesem Jahr zum vierten Mal statt. Zwischen September bis Ende November treten ausgewählte Nationale und Internationale Künstler auf und sorgen für grosse Unterhaltung. Stattfinden wird diese aussergewöhnliche Konzertreihe in der Gaswerk Eventbar in Seewen SZ.

Die Konzertreihe ist ein idealer Treffpunkt um neue Talente zu entdecken, bekannte Künstler live mitzuerleben und um sich ein Bild von den vielen Facetten des Blues zu machen –  daher der passende Eventname «BLUES ‚N‘ MORE». Darüber hinaus ist der Stilmix breit gefächert und bietet für jeden Blues-Geschmack etwas, wie die Auswahl der Künstler beweist:

HENRIK FREISCHLADER BAND (D) – Donnerstag, 27. September 2018
Nach zahlreichen Experimenten, ob im Trio oder mit einer achtköpfigen, international besetzen Big-Band, kehrt Henrik Freischlader nun wieder dorthin zurück wo für ihn alles begonnen hat – zum Blues! Mit brandneuem und uraltem Material macht sich das Quintett in diesem Jahr auf den Weg zu Clubs und Festivals in Europa.

MARC AMACHER (CH) – Freitag, 16. November 2018
Marc Amacher begeisterte nicht nur Publikum und Jury von «The Voice of Germany»: Seine rauchige Stimme fällt immer und überall auf. Einordnen lässt er sich nicht gerne – er macht spontan, emotional, dynamisch Musik. Marc Amacher, das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreissende Show – faszinierend und immer wieder überraschend.

DR. FEELGOOD (UK) – Freitag, 30. November 2018
Dr. Feelgood ist noch heute einer der weltweit beliebtesten und aufregendsten Rhythm & Blues-Live-Acts. Mit ihren Hits «down at the doctors», «milk & alcohol» haben sie sich in die Herzen ihrer Fans gespielt. Obwohl 1994 das letzte verbliebene Gründungsmitglied verstarb, ist Dr. Feelgood heute besser denn je.

Quelle: Mix Max Music