ALLER GUTEN DINGE SIND DREI…

…sagt man ja so schön und nach dem wir das Blues’n’More schon zwei Mal verschieben mussten, sind wir nun überzeugt, dass das Blues’n’More im 2022 stattfinden wird. Wir freuen uns schon jetzt auf ganz intensive, emotionale und musikalische Abende.

Mit der sechsten Austragung ist die durch Mix Max Music lancierte Konzertreihe «BLUES’N’MORE» nicht mehr aus der Kulturagenda der Zentralschweiz wegzudenken. Sie bietet die ideale Gelegenheit um Newcomer zu entdecken, bekannte Acts in intimer Atmosphäre live zu erleben und sich ein eigenes Bild von den vielen wundervollen Facetten des Blues zu machen.

Für die diesjährige Ausgabe konnten erneut drei herausragende Acts gewonnen werden, welche darauf brennen ihre bekannten Songs zum Besten zu geben oder entdeckt zu werden. Mit ihrem Können spielen sich die Acts an drei unterschiedlichen Abenden auf ihre ganz eigene Art und Weise in die Gehörgänge und Herzen des Publikums. So freuen wir uns gemeinsam, dass sich die Bahnhofstrasse in Seewen SZ schon bald wieder zu einem Tummelfeld von Bluesliebhaber/innen verwandelt.

SARI SCHORR // Mittwoch, 30. März 2022
Ein neuer Stern am Blues-Himmel ist die amerikanische Sängerin Sari Schorr. Sie ist eine Naturgewalt, ein Meteor, ein Komet, und der Blues spricht durch sie… der echte, schmutzige, traurige, witzige, wundervolle Blues ist auferstanden! Sie hat eine fantastische Stimme und singt mit Kraft und Anmut.

BIG DADDY WILSON // Donnerstag, 05. Mai 2022
Seine Soul-Stimme sorgt sofort für Gänsehaut-Feeling. Big Daddy Wilsons dunkler Bariton ist schlicht unverwechselbar. Er hat die lebhafte Intensität eines Dennis Edwards, reicht aber mühelos bis in die wohligen Tiefen eines Melvin Franklin. Eine Stimme, die jederzeit ungekünstelt und ehrlich daherkommt!

PAULO MENDONÇA // Donnerstag, 14. Oktober 2022
Funk-König Paulo Mendonça kehrt ans Blues’n’More zurück! In den Neunzigern tourte Paulo Mendonça mit Tina Turner, überzeugte als Headliner in Montreux und beim Gurtenfestival. Der Gitarrist und Sänger performte international bis er sich zurückzog, um als Produzent zu arbeiten. Paulos Konzerte sind mitreissend und seine Band lässt es krachen; wir freuen uns, nimmt Paulo wieder Kurs auf das Blues’n’More.

Venue
Gaswerk Eventbar
Bahnhofstrasse 180b
6423 Seewen SZ

Infos
WWW.MIXMAXMUSIC.COM
WWW.GASWERK-EVENTBAR.CH
www.facebook.com/bluesnmore

Quelle: Mix Max Music GmbH