Mit ihrem aktuellen Album «Head Above Water» kommt die kanadische Rockröhre Avril Lavigne am Montag, 23. März 2020 ins Volkshaus nach Zürich. Das hat etwas äusserst Exklusives, hat sie in ihrer gesamten Karriere doch bislang nur einmal in Zürich gespielt.

 

Mit den neuen Songs und ihren älteren Knallern kommt die Kanadierin am 23. März ins Zürcher Volks-haus. Das ist durchaus spektakulär: In Zürich stand die Sängerin erst ein einziges Mal auf der Bühne und das auf ihrer allerersten Europatour 2003. Und in der Schweiz war sie generell seit zwölf Jahren nicht mehr. Es wird also Zeit, dass ihre hiesigen Fans endlich wieder mitgrölen können: «Why’d you have to go and make things so complicated?!»

Der Vorverkauf startet am Freitag, 18. Oktober 2019, um 9.00 Uhr. Hier gibt es Tickets

 

Quelle: abc production