Da gibt es wohl Einige die ab dieser Meldung nicht gerade sehr erfreut sein werden. Ein Viertel der Big Four sagen ihre Europatour ab um mit einem anderen Viertel ein Halbes zu bilden. Ich staune jetzt gerade selber wieder über meine Mathematikkünste, liegt wohl daran, dass ich schulpflichtige Kinder habe. Spass beiseite, Anthrax sagen alle Europa Termine diesen Sommer hätten stattfinden sollen ab, da sie Terminprobleme hätten. Na ja, so leicht kann man dies ja auch nicht gerade glauben, sind doch etliche Daten, vorallem auch Festivals seit einiger Zeit bekannt und gleich so daneben hauen kann auch Anthrax nicht. Hätte ich solch einen Booking Agent, ich würde den hochkant aus dem Büro befördern. Statt einem Besuch auf dem alten Kontinent bevorzugen es die New Yorker lieber mit Slayer deren Abschied zu feiern. Ist vermutlich aber nicht nur der Terminkonflikt mit der nach den Anthrax Daten angesetzten Tour schuld. Meist spielen bei solchen Dingen dann wohl eher die monetären Fakten die besseren Karten aus. Dafür entschuldigen sich Anthrax zwar ganz nett, mit der Hoffnung ihre Fans schon sehr bald wieder zu sehen, denke ich ist erst einmal Schluss.