Die von Eszter Anna Baumann angeführte ungarische Metalband Ann My Guard haben am Freitag ihr aktuelles Album Ourania komplett als Stream auf YouTube gestellt. Die Band wurde im letzten Jahr vom deutschen Label Rock’N’Growl unter Vertrag genommen, und Ourania stellt ihr zweites Werk dar. Wer es auch sonst erwerben möchte, kann dies hier tun. Zumdem findest auf dieser Seite auch noch die beiden Videoclips der Auskopplungen Hekate und Callisto. Natürlich auch der oben erwähnte Stream ist dort zu finden.

Geboten wird auf dem Album übrigens eine Mischung aus Alternative, Rock und Pop. Frauenstimmen sind nicht zwingend nur in Symphonic Metal Bands zu suchen. Die Songs gehen locker in die Gehörgänge und wer auch mal gerne in einen fremden Garten grasen geht, sollte sich dieses abwechslungsreiche unbedingt Album mal reinziehen. Und mittels dem Stream geht es ja auch ganz locker