Da ist den Machern des Ice Rock Festival aber eine weitere Überraschung gelungen. Mit Animal Drive haben die Organisatoren einen fetten Brocken aus Zagreb ans Land gezogen. Die Kroaten haben gerade eben erst ihr Debut Album über Frontiers veröffentlicht. Auch wenn vermutlich erst Insider von der Band gehört haben dürften, sie sind mit knapp 25 Jahren ja auch noch recht jung, dürfte dem einen oder anderen Sänger Dino Jelusic schon aufgefallen sein. In seinem jungen Alter hat er nämlich schon ziemlich viel erreicht und schon auf richtig grossen Bühnen gespielt. Dies vorallem weil er Mitglied beim mittlerweile weltberühmten Trans-Siberian Orchestra ist. Er sang schon bei Jeff Scott Soto auf seinen Soloplatten mit. Auch war er Mitglied beim Synkropation Projekt in Südafrika. Dino gewann übrigens schon mit 11 Jahren den Junior Eurovision Song Contest, damals in Kopenhagen. Da ist also ein echter Vollblut Musiker am Start. Am Ice Rock wird er mit seiner neuen Band Animal Drive Songs aus dem Debüt Bite! zum besten geben und garantiert die Bühne zum beben bringen.

Mehr zum Ice Rock Festival gibt es wie immer auch auf meiner Festivalseite

 

[amazon_link asins=’B077N7PH2V‘ template=’ProductCarousel‘ store=’httpwwwdart2r-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7a73f39f-45b0-11e8-bbac-b132b273a7f9′]