Eigentlich gibt es ja nicht wirklich einen geschmackloseren Merchandising Artikel wie den Pulli von Anthrax zur Weihnachtszeit. Zumindest ist das meine Meinung. Aber Anthrax war schon immer anders als alle Anderen. Nun haben sie aber mit diesem Pulli doch noch ein grösseres Problem eingefangen, was unter Umständen die Thrash Legende ziemlich teuer zu stehen kommen könnte. Anthrax wurde jetzt nämlich auf eine Million Dollar verklagt, weil das Design doch sehr sehr offensichtlich geklaut wurde. Zu allem Elend wurde das Design des 2012 entworfene Pullis, im Jahre 2013 auch noch Copyright geschützt. Anthrax hatte eine auf 300 Stück limitierte Auflage rausgegeben und auch verkauft. Neben der Geldstrafe sollen auch alle Utensilien die zum Druck des Weihnachtspullovers benötigt werden, vernichtet werden. Ich glaub aus dieser Geschichte werden sie nicht so leicht rauskommen.