Ich hoffe nun mal es sind nicht die neuen Aufnahmen damit gemeint. Angeblich soll sich Metallica ja endlich an den Nachfolger von Death Magnetic machen, dem letzten Album der erfolgreichsten Thrash Band der Welt. Ja ich zähle Lulu nicht zu den Alben von Metallica, das war für mich irgendetwas, aber kein wirkliches Metallica Album. Metallica sind aber mit der Wiederveröffentlichung von Kill ’em All und Ride The Lightning beschäftigt. Beide Alben sollen noch im April auf den Markt kommen. Natürlich komplett klanglich restauriert. Es soll auch eine Deluxe Version geben, die sogar DVD, Interviews und eben auch unveröffentlichte Songs beinhalten soll. Die Band hat angekündigt, dies soll erst der Anfang einer ganzen Reihe sein. Jetzt bleibt für die vielen Metallica Fans, und da zähl ich mich definitiv nicht dazu, nur zu hoffen, dass mit den neuen Songs nicht diese Goodies für die Wiederveröffentlichungen gemeint waren. Sondern die Band wirklich auch an einem neuen Album arbeitet, wie es schon mehrfach erwähnt wurde.