Auch wenn es in erster Linie nicht unbedingt um Musik geht, die beiden Filme von Bill und Ted und ihren verrückten Zeitreisen dürfte jeder Rockfan kennen. Schliesslich haben sich KISS mit dem zweiten Teil einen weiteren Hit gesichert als sie God Gave Rock And Roll To You von Argent neu auflegten. Auch die Band von Bill und Ted dürfte noch manchem ein Begriff sein, Wyld Stallyns hiess sie. Genau diese Wyld Stallyns feiern ein Comeback.

Richtig gelesen, Bill und Ted, resp. Alex Winter und Keanu Reeves kommen mit den dritten Teil der Filmreihe zurück auf die Leinwand. Zuletzt gab es immer wieder Diskussionen rund um die Finanzierung des Films die jetzt aber gelöst sein sollen. Mit offiziellem Titel heisst der Film Bill & Ted Face the Music und soll sich bereits in der Vorproduktion befinden. Die beiden Hauptdarsteller sollen sich gemäss Skript nun im mittleren Alter befinden und Familie haben. Als Wyld Stallyns haben sie nun schon tausende Songs geschrieben und wollen nun aber endlich einen guten schreiben, nichts weniger als der grösste Song aller Zeiten. Natürlich fehlen die Zeitreisen nicht. So reisen die beiden in die Zukunft um den grössten Song aller Zeiten auch zu finden um diesen dann auch zu schreiben. Bin mal gespannt wann es den ersten Trailer gibt und wie der Soundtrack ausfallen gefüllt wird. Vorallem ob da dann auch wieder solche Stars wie Kiss mitmachen.