Als ich Julian Jenkins, den Frontmann von Fury beim letzten UrRock auf ein baldiges Wiedersehen verabschiedete, hatte er ein breites Grinsen im Gesicht. Ein kurzer Wortwechsel und er meinte nur kurz und knackig, bestimmt. Er wusste wohl bereits zu diesem Zeitpunkt, dass auch die dritte Ausgabe des UrRock Musik Festivals sie erneut dabei sein werden. Die sympathische Band aus Worcester sind wohlverdiente Stammgäste in der Innerschweiz. Die dritte Ausgabe des UrRocks expandiert dabei vom 2. – 4. Oktober in ein grösseres Lokal und hängt zudem einen Tag dran. Fury werden am ersten Festivaltag spielen und dabei auch Songs aus dem neuen Album The Grand Prize im Gepäck haben, welches am 02. April erscheinen wird. Wer sich also eine der spielfreudigsten Bands an ihrem einzigen Schweizer Konzert in diesem Jahr reinziehen möchte, kann sich hier die Tickets besorgen.

Alles weitere zum Festival wird laufend auf meiner Festivalseite hier ergänzt.