Tony Harnell hat mit seiner unglaublichen Stimme die norwegische Band auf der Landkarte des Rocks platziert. Nun hat er und die Band sich getrennt. Erneut kann man sagen, da Tony auch schon in der Vergangenheit hin und wieder mal bei ihnen ein- resp. ausgestiegen ist. Letztendlich waren es nun aber doch 35 Jahre, wenn auch nicht ununterbrochen die er mit Ronni Le Tekro und Diesel Dahl in der Band war. Die berühmten musikalischen Differenzen waren der ausschlaggebende Punkt. TNT wird schon in Bälde einen neuen Sänger präsentieren, schliesslich steht auch eine neue Platte an. Zudem möchte man im Frühjahr 2018 auf ausgedehnte Tour rund um den Globus. Tony Harnell selbst beginnt sofort mit den Arbeiten am dritten Starbreaker Album, welches wie das von TNT bei wem wohl erscheinen wird, klar bei Frontiers. Tony hat aber auch noch ein Soloalbum im Köcher und möchte dann gleich mit beiden Sachen auf Tour gehen.