Tobias Sammet und Doro Pesch werden an drei Samstagabenden auf RTL zu sehen sein. Und zwar bei der Ultimativen Chart Show. Ich bin mir zwar nicht so sicher was ich davon halten soll. Denn einerseits hab ich die Show in der Vergangenheit zwar auch immer wieder mal geschaut, mich dann aber trotzdem jedesmal ab diesen kindischen Spielchen genervt. Zudem war die Show ja bisher gespickt mit Studiogästen die kurz vor dem Eintritt ins Dschungelcamp waren. Auf die andere Seite freu ich mich natürlich dass der Tobi ja vermutlich mal den Geissen in Grund und Boden schwafelt, was ich ja wirklich sehr hoffe. Zudem ist wohl endlich einmal musikalische Kompetenz im Studio. Ich bin da also echt gespannt wie die Beiden die Hits kommentieren, obwohl ich wahrscheinlich nur gerade bei einer Person zuhören werde….. Eine Bereicherung ist es allemal, endlich wieder einmal Rockmusik im Privatfernsehen zu haben.
Die Sendungen werden am 16.12.16, 31.12.16 und 06.01.17 ausgestrahlt und behandeln die erfolgreichsten Titel des Jahres 2016, die grössten One-Hit Wunder und die grössten Radiohits.
Also Chips und Bier bereistellen, für die, die es interessiert.