Vor ein paar Jahren hat der Rammstein Sänger Till Lindemann sich mit dem Hypocrisy und Pain Mastermind Peter Tägtgren, der nebenbei noch als Produzent für ein paar meiner Lieblingsalben tätig war, zusammengetan. Aus diese Zusammenarbeit entspringt am 22. November nun das zweite Soloalbum F&M. Aber mittlerweile ist das Projekt Lindemann nun soweit, dass man es auf Tour wagen kann, und genau dies machen die Beiden jetzt. So beehrt uns dieses skandalträchtige Duo am 19. Februar 2020 in der Halle 622 in Zürich zu einer fetten Show. Ich bin mir da auch sicher, dass die nicht minder zu reden geben wird, als wenn Till mit Rammstein auf Tour geht. Die Songs sind ja fast noch besser dazu geeignet eine ziemlich wilde Sache zu inszenieren. Man darf gespannt sein, Tickets gibt es ab dem 07. November 2019 hier.