Thomas Silver sagt jetzt noch lange nicht jedem was. Wenn ich jetzt aber sage der ehemalige Hardcore Superstar Gitarrist, wissen schon einige mehr Bescheid. Heute hat Thomas ein neues Video veröffentlicht für den Song D-Day. Ein Song der es bei mir gleich zum Song of the Day geschafft hat. Zudem stellt er eine Auskopplung dar für das am 23. November erscheinende neue Album von Thomas Silver mit dem Titel The Gospel According To Thomas. Wer gut aufpasst erkennt im Video auch den legendären Tänzer und Schauspieler Lindsay Kemp. Lindsay hat schon mit David Bowie und Kate Bush zusammen gearbeitet. D-Day stellt wohl auch eine seiner letzten Arbeiten dar, da Lindsay Ende August diesen Jahres in Italien mit 80 Jahren verstorben ist.

Als weiteren Vorgeschmack auf das kommende Album hier noch gleich der Song Public Eye

Die komplette Tracklist fürs Album will ich natürlich auch nicht vorenthalten

1. Caught Between Worlds
2. Public Eye
3. Minor Swing
4. D-Day
5. Coming In, Going Under
6. Time Stands Still
7. Bury The Past
8. On A Night Like This
9. Mean Town
10. Not Invited
11. All Those Crazy Dreams

Thomas Silver wird das Album auch an einer exklusiven Veröffentlichungsparty vorstellen. Da Mailand nicht so weit weg ist von der Schweiz dürfte man sich den 09. November allenfalls durchaus in der Agenda anstreichen und das Volcano Rock Fest besuchen gehen.