Nachdem das The Night Flight Orchestra die Tour aufgrund von Reisebeschränkungen und Veranstaltungsverboten zum Grounding gezwungen wurden, kündigen sie nun für den kommenden Samstag 18. April 2020 ein (Jet)Stream Konzert an. Ab 20:00h sind die Schweden im live im Helsingborger Club The Tivoli digital unterwegs ins Wohnzimmer. Die Band sagt dazu:

 „Wir kündigen stolz an, dass wir eine live übertragene Show im The Tivoli in Helsingborg, Schweden, am Samstag, den 18. April, spielen. Für einige von uns ist dieser Ort wie ein zweites Wohnzimmer und einer der letzten wirklichen Rockclubs in Schweden. Das ist etwas, was wir unterstützen wollen. Stellt sicher, dass ihr am Samstag, den 18. April, dabei seid, dies wird eine Nacht werden, an die ihr euch noch lange erinnern werdet. The Aeromantic Experience lebt weiter!“

Hier könnt ihr euch in den Sessel schwingen und nicht vergessen bei Turbulenzen “fasten your seatbelt”