Im letzten Jahr veröffentlichten The New Roses aus Wiesbaden ihr letztes Album One More For The Road. Dieses dritte Studioalbum schaffte es auch hier in der Schweiz in die Hitparade und feierte auch in einigen anderen Ländern beachtliche Charterfolge.
Im Zuge dieses Erfolges spielten Hard Rocker im letzten Jahr unzählige Konzerte und Festivals. Nun haben sie zum Titelsong des Albums ein Video veröffentlicht welches ihr Tourleben in Bildern reflektiert, mit allen Ups and Downs wie die Band selber sagt, aber seht doch selbst.

Der Erfolg hält auch weiterhin an. Zur Zeit ziehen The New Roses als Vorband von den The Dead Daisies durch die Lande. Im Sommer stehen dann einige Festivals auf dem Programm, darunter auch einige ganz grosse Namen wie das Sweden Rock oder Hellfest. Im Oktober geht es dann auf die KISS Kruise in Florida. Kaum ist die Kruise beendet beehrt die Band am 10. November wieder die Schweiz.
The New Roses werden von sonnigen Florida direkt nach Stans ans UrRock Musik Festival fliegen um hier dann ihre gute Laune Musik in die Bergwelt zu schmettern. Ein Highlight des Herbstes 2018 welches man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Mehr zum UrRock Musik Festival auch auf meiner Festivalseite hier.