Tracklisting:

  1. The Dark Element
  2. My Sweet Mystery
  3. Last Good Day
  4. Here’s To You
  5. Someone You Used To Know
  6. Dead To Me
  7. Halo
  8. I Cannot Raise The Dead
  9. The Ghost And The Reaper
  10. Heaven Of Your Heart
  11. Only One Who Knows Me

Info

  • Label: Frontiers Music
  • Genre: Hard Rock / Heavy Metal
  • Veröffentlichung: 10. November 2017

Band:

  • Gesang: Anette Olzon
  • Gitarre: Jani Liimatainen
  • Bass: Jonas Kuhlberg
  • Schlagzeug: Jani “Hurtsi” Hurula

Produktion

Produziert von: Jani Liimatainen

Aufgenommen von: 

Gemischt von: Jacob Hansen

Gemastered von:

The Dark Element bringt mir eine meiner liebsten Stimmen zurück, die ich so nicht mehr erwartet hatte. Die ehemalige Nightwish Sängerin Anette Olzon wollte, so kam mir zu Ohren, eigentlich aufhören mit dem Singen und sich zurückziehen. Zum Glück tat sie dies nicht und hat sich mit dem ehemaligen Sonata Arctica Gitarristen Jani Liimatainen zusammengetan um ein richtig geiles Statement in der europäischen Metalszene abzugeben. Dieses Album könnte mein Highlight im November werden, da muss schon noch gewaltig etwas nachgeliefert werden um dies hier noch zu toppen.

Video

Kaufen

Amazon