Jahresende und überall sind sie nun zu finden die Jahresrückblicke. Da drängt sich natürlich auch bei mit automatisch die Frage auf, soll ich da auch mitmachen? Nicht zwingend denke ich, aber ein dickes fettes Dankeschön an Euch alle wäre angebracht. Auch deshalb weil sich auf The Art 2 Rock so einiges getan hat und ich im letzten Jahr schon nichts dergleichen gemacht hatte. Jetzt also hier

DANKE

Danke an Euch alle. The Art 2 Rock ist mittlerweile knapp etwas mehr als drei Jahre alt. Ich durfte in dieser Zeit extrem viel spannendes erleben. Wie einige vielleicht wissen ist diese Webseite aus einer Bierlaune raus entstanden, immer nur Facebook Post war zu langweilig und mir schien ich hätte da doch noch ein wenig Zeit zu Grösserem. In der Zwischenzeit glaub ich hat sich The Art 2 Rock schon recht gut gemacht, die Besucherzahlen übertreffen auf alle Fälle meine Erwartungen bei Weitem. Schliesslich muss man bedenken, dass ich dies hier alles komplett alleine in meiner Freizeit mache ohne irgendwelche Mithilfe von Aussen. Deshalb mein grosses Danke an meine Familie, die Zeit geht vorallem ihnen ab.

Was war noch so die letzten zwei Jahre. Ach ja, da waren Fridu und Marco vom Ice Rock. Die beiden haben mir die allererste Presseakkreditierung beschert. War für mich damals ein grosser Schritt nach vorne. Dank den beiden habe ich mir nach dem Ice Rock 2017 meine erste Spiegelreflexkamera zulegen müssen. Denn ich wollte ja nicht nur schreiben, wenn ich mich schon akkreditieren lassen kann, dann bitte würde ich doch ganz gerne auch Fotos machen. So zog ich im Sommer 17 dann mit der ersten Kamera los. Dabei habe ich zuvor noch nie auch nur ein Foto mit einer digitalen Kamera gemacht. Von Einstellungen hatte ich schon gar keine Ahnung. Umso zufriedender bin ich heute, dass mir doch der eine oder andere Schnappschuss im Fotograben gelingt. Dazu braucht es natürlich alles auch Akkreditierungen, deshalb ein weiteres fettes DANKE an alle Veranstalter, Managements und Bands die mich mit meiner Linse das Geschehen auf der Bühne festhalten lassen. DANKE an die Medienpartner die ich im Verlaufe des Jahres eingehen durfte. DANKE an alle Promotionsagenturen die mir immer wieder die neuesten Sachen schicken. DANKE auch an das viele Feedback welches ich immer wieder erhalte, das ganze Jahr über. Besonders freut es mich dann wenn sich Musiker bei mir melden und sich bedanken, dann fühl ich mich am Meisten bestätigt.

Dann möchte ich euch allen ein tolles 2019 gelingen, vielleicht sieht man sich auf der einen oder anderen Veranstaltung und nochmals DANKE!!!

Euer Dani